top of page

Hosen runter


HOSEN RUNTER.

Jetzt mal ganz ehrlich....


Wenn du mir ein bisschen folgst, wirst du vermutlich denken:

Sieht alles ganz easy aus bei der Sonja.

Fast zu schön um wahr zu sein 😉

NEIN!!! Absolut nicht.


Es gibt viiiiel, was mich auch immer wieder ins Straucheln bringt, mich ärgert, mich enttäuscht ja mich manchmal echt verzweifeln lässt.


Teampartner, die trotz ihres Potentials, ihrer großen Ziele und Träume, einfach aufgeben - oder noch besser - gar nicht erst anfangen!


Oder die allgemeine

👉Unverbindlichkeit, Unehrlichkeit und

👉Unzuverlässigkeit der Menschen.

MEGA geil.... Richtig lustig. 😤

Sarkasmus Ende. 🙄


Aber - und das hat auch etwas gedauert, mir das einzugestehen - die Schwere, das Drama sind IMMER hausgemacht.

Ein Gedanke. Der Zweifel, der sich einnistet und dann immer größerer Kreise zieht. Sowas hat das Potential alles niederzureissen 🌋


ABER... ⚠️⚠️⚠️


👉Die schlussendliche Entscheidung wie GROSS ich all diese negativen Dinge mache, liegt ganz allein und endgültig bei mir.


Es gibt auf jedem Weg IMMER Herausforderungen. Wenn es die nicht gäbe, wäre am Ende das Ziel ja auch nicht wertvoll.


Das Ziel, das ich mir gesetzt habe ist ein Großes und Wertvolles:


👉 die persönliche und finanzielle Freiheit. Und das nicht nur für mich, sondern für ganze viele andere Menschen. ❤


Für so ein Ziel muss ich bereit sein Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen, jeden Tag Prioritäten zu setzen.


Ich muß aufhören zu Jammern und mich allem stellen, was da so auf mich zukommt. Immer wieder aufs Neue.


Nur so werd ich zur Heldin meiner ganz eigenen Geschichte. 💪😍🔥

Fast ein bisschen wie in einem Videospiel - erst wenn ich alle Aufgaben löse, komm ich ins nächste Level. 😁💪


Und allein beim Scheiben dieser Zeilen, wird mir klar: alles macht Sinn. Alles ist gut.

Jede Schwierigkeit empfange ich mit offenen Armen - weil ich weiss, sie bringt mich weiter. ❤️


Diese Zeilen widme ich allen meinen KollegInnen!

Bleib dran, glaub an dich, gib dein Bestes und glaub mir, das ist gut genug! Du verdienst es. ❤️

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page