top of page

Pssst... Darüber sprechen wir mal lieber nicht... oder?


Da rennst du die ganze Woche wie eine Wahnsinnige, 

bringst Job, Familie, Beziehung, Haushalt unter einen Hut, 

bist verdammt nochmal Superwoman (irgendwie...)

und trotzdem sagt dir der Blick auf dein Konto, dass der Familienurlaub doch nicht drin ist.


Echt jetzt? 


Pssst.... Sonja, über Geld spricht man nicht.... 


Ich hebe dieses eigenartige Gesetz jetzt einfach mal auf, denn ich finde, es ist immens wichtig über Geld zu sprechen. 


Besonders für uns Frauen!


Denn - Hand aufs Herz.... 

Obwohl du rennst, dich anstrengst, alles managst und am Laufen hältst, 

❗verdienst du im Schnitt 20% weniger als ein Mann, der dasselbe macht, 

❗bist du in der Teilzeit weit entfernt von finanzieller Unabhängigkeit,

❗hast wenige, bis gar keine Aufstiegsmöglichkeiten und

❗noch dazu ein permanent schlechtes Gewissen, weil du glaubst, dass du entweder nicht genug für deine Kinder da bist oder deine Kollegen im Stich lässt. 

Zeit für dich - davon reden wir mal gar nicht....


Das Schlimmste daran?

Es wird allgemein als normal hingenommen. 

Du siehst dich um und es geht den meisten Frauen gleich! Beruhigt dich das???


Ladies! Wieso verkaufen wir uns so unter Wert? 


Es braucht neue Rollenbilder - vor allem für die Generationen, die nach uns kommen!


Unabhängige, erfolgreiche, starke Frauen, die sich ihre Urlaube verdammt nochmal ganz easy leisten können UND genug Zeit für ihre Kids oder was ihnen sonst wichtigist, haben! 


Wie klingt das? 

Gut, oder? 

Und wie geht das? 


Seit über 6 Jahren bin ich Teil der Lösung! 


Ich zeige Powerfrauen, die all das satt haben


(ich wiederhole das Drama jetzt mal nicht ;)


wie sie sich mit Leichtigkeit ein Business aufbauen, dass ihnen ❤️finanzielle Freiheit, ❤️Stärke und ❤️Perspektive schenkt. 

Und das im Einklang mit ihrem Leben!

❗Kein Entweder/Oder mehr! 


Die Welt braucht weibliche Vorbilder! 

Die Welt braucht erfolgreiche Frauen, in ihrer Kraft und Stärke!


Na, hüpft dein Herz etwas schneller? Berührt dich das irgendwie?

Fragst du dich, ob das auch für dich gelten könnte?


Hey, du Powerfrau - natürlich! :)


Lass uns gemeinsam was bewegen und verändern! 

Zu aller erst deinen Kontostand! ;)

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page