top of page

Was willst DU wirklich, wirklich?

Ausbildung ✅

Studium check✅

Fixe Anstellung ✅

Geregelter Tagesablauf ✅

Zukunftsprognose - relativ vorhersehbar


Gratulation! 🎉

Alles, was "man" so erreichen muss, um ein "erfolgreiches" Leben zu leben, hast du dir gecheckt. Du Brave! 😇


Mission accomplished!

Woohooo!


❓Wieso fühlt es sich dann nicht so an?

❓Wieso spürst du da diese Enge, dieses Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann!?!


Nun, vielleicht liegt es daran, dass du bis jetzt eher abgearbeitet hast, was "man" halt so macht und dich bis jetzt nicht wirklich gefragt hast, was 👉DU eigentlich willst?


Vielleicht ist es jetzt einfach mal dran für DICH und deine Träume loszugehen, anstatt für die eines anderen? 


Ich kenne dieses Gefühl der Enge, das Gefühl, dass ich unter meinen Möglichkeiten bleiben könnte. 😏


Ich kenne aber auch die Gegenstimme - die Angst, den Zweifel, wenns darum geht, dann etwas konkret zu verändern.

Was ist, wenns schief geht?

Wenn ich es nicht schaffe? 


Ich habe an diesem Punkt in meinem Leben eine Chance ergriffen, die mir die Möglichkeit gegeben hat, mir step by step etwas aufzubauen, jedoch ohne finanzielles Risiko und ohne dafür mein Leben gleich komplett umzukrempeln.


Knapp 7 Jahre später blicke ich stolz auf diesen Weg zurück und weiß, es war die beste Entscheidung! ❤️


Die Entscheidung mit diesem besonderen Business loszulegen, hat mir eine Perspektive eröffnet, die ich als Frau und zweifach Mama in keinem anderen 

Beruf geboten bekommen hätte. 


Die Erfahrungen, die Expertise, die ich mir in den letzten Jahren erarbeitet habe, erlauben mir,

👉DICH zu begleiten und dir mit Rat und Tat auf deinem eigenen Weg zur Seite zu stehen. 


Hin zum Leben nach deinen Vorstellungen - wie auch immer das aussehen mag! :)


Um es mit den Worten von Farrah Gray zu sagen:

Build you own dreams,

or somebody else will hire you to build theirs.

💥💥💥


Klingt das interessant für dich?


Dann meld dich bei mir und wir tauschen uns bei einem echten oder virtuellen Kaffee ☕ darüber aus.


What are you waiting for? 



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Fotos - 1 Frau?

Comments


bottom of page